Benutzername:

Password:

Gästebuch


Eintrag hinzufügen


Name: Thomas Köhler
Datum: Sunday 2008-06-08 13:47:33
Email: koheler.thomas72@web.de
Nachricht:
Ganz schlecht mann hat keine vorstellung von euch ,wennkeine Bilder zu sehen sind,nicht nur wörter oder ganze sätze schreiben!!
Auch was sehen auf der Webseite??
Kickt ihr auch zur Zeit???

Viele Grüße aus Oppach


Name: Thomas Köhler
Datum: Thursday 2008-04-24 21:06:14
Email: koheler.thomas72@web.de
Nachricht:
Und wo sind die Bilder von euch???????????????????


Name: Stephan
Datum: Saturday 2008-04-19 00:31:06
Email: steohan@gmx.de
Nachricht:
Hallo, ich hab jetzt die Webseite mal wieder ein bischen aktuallisiert, fals ihr Fehler findet oder noch Ideen habt sagt mir doch bitte Bescheid!
Die Bilder hab ich erstmal raus genommen, sobald ich zeit hab werd ich sie jedoch mit neuen wieder drauf machen.

Ach und schöne Grüße noch!


Name: Thomas
Datum: Monday 2008-02-18 18:56:13
Email: koehler.thomas72@web.de
Nachricht:
Hallo C4!
Ihr müst mal neue Bilder vom Wagen und Jugendtreff reistellen auf die Webseite.
Euch Gottes segne für eure arbeit wünscht euch. das Janz Team


Name: Köhler Thomas
Datum: Thursday 2007-12-27 02:56:02
Email: koehler.thomas72@web.de
Nachricht:
Ein gesundes neues Jahr wünscht das Kontagtbüro Janz Team.


Name: Kuschellöwe
Datum: Friday 2007-05-25 23:39:27
Email: Sonja50j@hotmail.de
Nachricht:
An alle c4 mit arbeiter! Ich möchte euch sagen das HARTMUD nich soweit gekommen wär wenn keiner von uns mit angebagt hätte. Wir können stollts sein das wir einen wagen neu auf gebaut haben und wenn HARTMUD nicht wäre hätten wir nicht so einen schönen wagen hoch gezogen, Und das was wir an schweis dreibender arbeit verrichtet haben soll einer nach machen. Wie das wetter war ob sonne oder kälte das hatt uns alle zusammen gebracht. Ich möchte HARTMUD DIEßNER ein danke schön aus sprechen und seiner wunder schönen fanilie die mit gemacht haben und gott schütze HARTMUD und seiner Familie. Gott soll unseren c4 wagen gut behüten und die alle mit gemacht haben. P.S. Ohne spände wär es nich möglch gewessen. Es soll sich mal alle über legen wie wir es HARTMUD danken können er ist wie ein vater zu uns immer er hatt sich eine anerkennung verdient. Mfg KUSCHELLÖWE.


Name: Sandra Glück
Datum: Tuesday 2006-02-28 16:16:09
Email: glusan2@web.de
Nachricht:
Hallo Hartmut,
ich bin es Sandra.Wenn wir die Faschingsfeier in Löbau-Süd feiern,bin ich dabei.Es wird bestimmt ein riesen Spaß.Du kannst mich bei jedem Turnier mit einplanen,ganz egal ob ich zugucke oder mitspiele.Seit ich euch kenne,habe ich nicht mehr so langeweile.Schön,dass es euch gibt.Schönen Gruß an die anderen.Tschaui sagt eure Sandra


Name: jan
Datum: Saturday 2006-02-25 22:07:03
Email: uwe@1989.de
Nachricht:
Hey Hartmut na alles klar ? Das Freundschaftsspiel in Vollyball gegen Löbau war echt ginial das könnten wir echt mal wiederholen ! Ich und Sandra kommen nächste Woche wieder zum Training , den die letzten male waren wir leider verhindert ( Sorry/Tut uns echt leid) So das wärs erst mal wir haben dich ganz ganz mega doll lieb tschüssi


Name: Franzi Diesner
Datum: Sunday 2006-01-22 14:57:15
Email: winfried.diesner@arcor.de
Nachricht:
Hallo Hartmut und Ihr alle.Jetzt hab ich Euch schon ein ganzes Jahr nicht mehr gesehen.Ich habe jetzt Gott sei Dank eine Lehrstelle bekommen.Deshalb konnte und kann ich am neuen C4 nicht mitgestalten tut mir leid.Grüsse an alle besonders an Spacken(der meldet sich nämlich nicht mehr der Sack.Da fehlt die Erziehung von mir.)Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.Vermiss Euch alle ganz doll-bis dämnächst Franzi


Name: Bops
Datum: Friday 2005-10-21 08:20:15
Email: r
Nachricht:
Hi @ all, hab grad in der Berufsschule nischt anderes vor als euch zu schreiben. Ich grüß alle leute von C4. Freu mich schon komm nächste Woche heim. Tschü Bops


Name: Bops
Datum: Friday 2005-08-26 11:56:25
Email: robi-krannich@web.de
Nachricht:
Hi an alle Leute von C4. War echt ne coole Zeit mit euch und ich freu mich schon wieder darauf, wenn ich aus Münschen zurück, bin euch alle wieder zu sehen. Weis ne ob ich da unten irgendwo Internet hab, aber ich werd ma sehn. Hartmut ich hoffe, dass du mir bescheid gibtst, wenn der neue Wagen eingeweiht wird. Da musch ma sehn ob ich her \"erscheine\".
Viele liebe grüße
der Bops


Name: Lars M. Lehmann
Datum: Monday 2005-01-17 17:29:33
Email: lars.lehmann.bp@web.de
Nachricht:

Liebe Leute vom C4 Club,
es ist echt super das es eine Arbeit unter jungentlichen in Oberland gibt.
Ich war selber als jugendlich in Oberland groß geworden.
Zu meiner Zeit gab es das Teemobil,das war ne\' super sache und das beste ich ging auf die Suche nach Gott.
Und heute bin ich fast 10 Jahre Christ, war selber Alkoholiker fast 8 Jahre aber der Herr hat mich frei gemacht..
Mein Zeugnis seht unter dieser Webseite:www.mitjesustrocken.de

Gottes Segen für eure Arbeit!

Lars M.Lehmann aus Bad Pyrmont / Niedersachsen


Name: Kleene
Datum: Thursday 2004-11-11 14:08:23
Email: Marlen666@gmx.de
Nachricht:
Wollt nur ma so schreiben, finds c4 nämlich übelst cool, vorallem die Leute. Kann zwar jetz nich mehr so oft kommen, is aber egal.
Hab euch alle lieb,
Marlen


Name: Fabian
Datum: Saturday 2004-10-30 17:33:36
Email: fabian@c4-oberland.de
Nachricht:
Salve aus Bad Elster,hab mich üwelst üwer brief gefreut.Mir gefällts hier sehr gut,Wetter is herrlich,Stimmung iswunnerbar genauso wie de Leite hier.hab eigentlich d`n ganzen Tach vull mit Physio-Thera.Nammitsch ab 4 Freizeit,außer WE da is ganztags frei.Muss hier i.d.wuche 6.30 uffstiehn.nu gut,machtts Besser in Liewe SPACK`N.Gruß an alle annern(bes.Steffi/Brief)Ps:mei handy is im Eemar.
Dank an alle andern die das C4 unnerstitzen.


Name: Michael und Margit
Datum: Sunday 2004-09-26 10:41:01
Email: lmlehmannebers@aol.com
Nachricht:
Alles gute und viel Segen auf allen Wegen


Name: Robert
Datum: Tuesday 2004-06-29 17:40:15
Email: robby882001@yahoo.de
Nachricht:
Ich find das gut das jemand versucht einen Jugendtreff zu eröffnen, weil man hier in der Gegend sonst für jugendliche nichts hat, wo sie hingehen bzw. sich treffen können. Ich komm auch mal wieder vorbei.

Bye, bye Robert


Name: Oliver
Datum: Monday 2004-06-14 11:30:51
Email: Jumper18@web.de
Nachricht:
Super weiter so!! Werde mal einen Link auf diese Page schalten ( www.st-barbara.de.vu )!!! Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Programmieren!!

Oli

***** www.e-sky.de *****


Name: Jan Schober
Datum: Saturday 2004-05-22 00:55:52
Email: JanSchober@gmx.de
Nachricht:
Liebe Freunde,

herzliche Grüße aus Estland sendet Jan.
Ich freue mich, dass es das C4-Projekt gibt - so entnehme ich es dieser Webseite. Natürlich kann ich von der Ferne aus schlecht sagen, ob es etwas bringt. Auf alle Fälle ist es ein Anfang, der ein lohneswertes Ziel hat. Deshalb muss das Projekt unterstützt werden!
Leider muss ich gestehen, dass ich keinerlei Ahnung habe, wie etwas in diesem alten Bauwagen geschieht. Ich hoffe, dass Menschen nicht gleich mit der Holzhammermethode à la \\\"Schön, dass Du da bist - und übrigens, Jesus liebt Dich\\\" erschlagen werden. Das würde mich traurig machen, denn mit solchen Sätzen werden die Menschen in unserer Zeit einfach erschlagen und behalten dem Christentum nicht nur eine indifferente Haltung vor, sondern sie lehnen solche Sprüche ab. Aber ich gehe davon aus, dass es ein gutes Angebot ist, wo es anderser läuft. Langsamer eben, dafür einfühlsamer. Solch eine Sache möchte ich gern durch meine Fürbitte unterstützen.
Bis bald -
Jan Schober


Name: Mathias
Datum: Sunday 2004-05-09 12:26:00
Email: mahtiasdiessner@compuserve.de
Nachricht:
Ich finde es schön, wenn man für andere Menschen da sein kann und dafür ist ja C4 gut. Also, wer diesen Eintrag liest, möchte bitte auch im Gebet mit daran denken, das wir am Ball bleiben und unsere Arbeit erweitern können.

Tschüß Mathias


Name: Bea
Datum: Sunday 2004-05-09 12:07:15
Email: tabea.diessner.88@web.de
Nachricht:
Ein kräftiges Hallo ans C4-Team!
Ich find`s cool was ihr so alles auf die Beine stellt.
Am Besten finde ich C4-aktiv jeden Samstag, wo man ma so richtig aus sich raus gehen kann.
Immer weiter so!
Tschüß Bea


Name: Hartmut
Datum: Wednesday 2003-10-01 14:38:54
Email: info@c4-oberland.de
Nachricht:
Ich denke nicht, dass man \"christsein\" auch anonym leben kann.
Hey , Ihr lieben \"InsGästebuchschreiber\", traut Euch! Nutzt Euren bürgerlichen Namen und wir können viel besser miteinander reden.


Name: anonym
Datum: Thursday 2003-08-21 13:50:24
Email: anonymus@bep.de
Nachricht:
ich wollt nochmal was zu albeat sagen. ich habe den angegebenen link eigentlich nur überflogen.aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht an irgendein 13-punkte-programm nachdem sich leute dan bekehren... jesus ist zu den leuten hingegangen und hat sie gefragt, ob sie gesund werden möchten - er hat nicht diskutiert. soll c4 ein ort für diskussionen sein? ich denke, das ist nicht unser auftrag.klar - wie du sagst, wir müssen zu den leuten hingehn!
ich denke aber \"collness\" ist für die meisten jungen leute heute alkohol,drogen,gewalt, usw...das können wir denen aber nicht bieten. das coolste was wir den leuten eigentlich anbieten können, ist jesus und damit ein ewiges geiles leben,oder? ich weiß nicht ob wir christen uns eigentlich nur gut mit jesus fühlen, wenn die richige musik und en schöner raum da ist. wenn das so ist, dann haben wir glaube ich immer noch nicht verstanden, wer jesus eigentlich wirklich ist.
klar sind die meisten jugendlichen voll oberflächlich und halten nicht viel von \"tiefe\"....so sieht es denke ich, af den ersten blick zumindest aus. aber ich bin mir sicher, das hinter dem \"coolsein\" der meisten eine große sehnsucht steckt, eine sehnsucht nach einem sinn im leben und einem halt.und ich denke, es ist wichtig, das wir des den leuten bringen - alles andere ist irgendwo nebensache. ich denke unser auftrag ist, das c4 ein ort wird, wo leute jesus finden können.kein ort um irgendwelche oberflächlichen sachen zu diskutieren.


Name: albeat
Datum: Saturday 2003-08-09 18:50:38
Email: albeat@gmx.de
Nachricht:
also an den anonymus hab ich noch ne nachricht. lies mal folgenden bericht unter
http://www.maranooka.de/dasjesusmarketing/Artikel/faix__JugendPostmoderne.htm
dort steht drin wie und warum man jugendarbeit heute so machen soll(te).

be blessed_euer albercht


Name: albeat
Datum: Thursday 2003-08-07 23:00:38
Email: albeat@gmx.de
Nachricht:
also wenn ich zum anonymus mal was sagen darf.
ich finde es sehr wichtig das wir auf die jugendlichen (mit coolen räumen, cooler mukke, coole athmosphäre, ...) zugehen. in der bibel steht das wir auf die leute drauf zugehen sollen, und nicht drauf warten bis die zu uns kommen.
einem jugendlichen geht es nicht um geistige tiefe, nicht um inhalt, sondern um \"coolness\" alles andere ist out!
und ich bin fest der meinung das wir nur so an solche leute rankommen werden.


Name: Hartmut
Datum: Tuesday 2003-07-01 10:46:30
Email: hartmut@c4-oberland.de
Nachricht:
Vielen Dank für jeden Eintrag in Gästebuch.
Schade, dass es Menschen gibt, die in ihrer Kritik anonym bleiben. Naja, C4-Oberland ist für die Menschen der Stadt da, besonders für die Jugendlichen, wir arbeiten mit Hochdruck, um einen Treffpunkt eröffnen zu können. Schaut einfach mal wieder auf unserer homepage vorbei. Denn: wenns losgeht sollt ihr es als erste erfahren.


Name: anonym
Datum: Monday 2003-06-30 11:19:01
Email: anonymus@bep.de
Nachricht:
hallo...
ich habe mir mal so ein paar gedanken über das c4-projekt gemacht und mir sind dabei ein paar fragen gekommen. warum muss man unbedingt ein gebäude schaffen, in dem die leute billard spielen oder dart oder.... können??? können sie das nicht woanders (z.b. in einer kneipe) genauso. meiner meinung nach, ist es wichtiger, das man für leute, eine athmosphäre schafft, die sie suchen, die sie aber \\\"auf der welt\\\" nicht finden können. aber damit meine ich nich die athmosphäre, die musik oder andere dinge schaffen, sondern eine athmosphäre, in der man frieden, geborgenheit, angenommen sein und vorallem LIEBE findet. das suchen doch menschen, oder?
ich denke, diese athmosphäre sollte in einer gemeinde sein (egal ob ev-luther. oder lkg oder sonstwas) und das ziel unserer gemeinden sollte es sein, solch eine athmosphäre zu schaffen. dann kommen auch die leute! davon bin ich überzeugt! die leute kommen nicht, wenn es da klasse musik gibt - denn die gibts woanders auch . ich denke, wir christen haben den leuten was besseres zu bieten, als ein bisschen musik und tolle video-abende, die nach 3 stunden wieder vorbei sind. ich habe nix gegen billard und video-abende oder ein tolles konzert - ganz im gegenteil - und ich habe auch nix, gegen ein gebäude, wo das alles stattfinden soll,aber ich bin der meinung, des unsere gemeindehäuser platz genug geben! aber ich möchte nicht, das wir am ziel vorbeirasen, sondern das unsere HAUPTSACHE auch die HAUPTSACHE bleibt!

1. kor.3,3


Name: Michael
Datum: Thursday 2003-04-03 21:40:15
Email: wiedemannmichael79@gmx.de
Nachricht:
Herzliche Grüße aus der sächsischen Landeshauptstadt!
Ich wünsche euch für die Arbeit ganz viel Segen und Geduld.
Ich hätte noch einen Tip für den Partner/Links Seite; www.ec-sachsen.de passt da noch gut hin.
liebe grüße
michael


Name: albrecht lorenz
Datum: Wednesday 2003-02-19 15:33:02
Email: albeat@freenet.de
Nachricht:
hi hartmut,#
ich finde es echt super das ihr sowas macht, sowas hat bisher in unserer ecke hier gefehlt! ich werde auch für euch mit beten!
wenn ihr mal kostnlos nen dj braucht kannste mich ja mal anlabern ;-)

be blessed_dein albrech†


Name: Christoph
Datum: Thursday 2003-02-06 21:06:04
Email: cvjm-loebau@web.de
Nachricht:
Ein kleiner Abendgruß aus dem CVJM-Haus
Löbau an alle Streiter von C4!
Gott segne euch, schenke euch gute Ideen und
vor allem bald den richtigen Platz für das
Projekt. Wir legen ein gutes Wort beim
GROSSEN CHEF für euch ein.
Tschüß Christoph


Name: Hartmut
Datum: Tuesday 2003-01-28 11:53:28
Email: webmaster@c4-oberland.de
Nachricht:
... kurzer Test am Anfang...


Eintrag hinzufügen

Name:

Email:

Ihre Nachricht:

Bitte trage hier den Code ein!

 

top